Posts by MrFreshmenn

Moin Zusammen,

Im folgenden möchte ich, als Mitarbeiter sowie Leitung der Justiz, mich mit diesem offenen Brief an euch wenden, um ein Anliegen zu äußern, dass uns als Justiz seit geraumer Zeit auffällt. Uns ist durchaus bewusst, das manche Sachen Zeit brauchen und es nicht von jetzt auf gleich passieren kann, dennoch wurde in den letzten Monaten eine Entwicklung beobachtet die auch für Unmut innerhalb der Justiz sorgt.

Während andere Fraktionen regelmäßig mit neuen Fahrzeugen oder Gebäuden ausgestattet werden, müssen wir leider feststellen, dass unsere eigenen Anfragen nach einem neuen Fahrzeug abgelehnt werden oder immer nach hinten verschoben werden. In vielen Fällen werden auch keinerlei Gründe für die Verzögerungen genannt.

Wir verstehen durchaus, dass es Prioritäten gibt und dass nicht jede Fraktion zur gleichen Zeit neue Fahrzeuge oder Gebäude erhalten kann. Dennoch würden wir uns eine transparentere Kommunikation wünschen, da dies von außen betrachtet den Eindruck erweckt, dass unsere Anliegen weniger Priorität haben. Mitarbeiter der Justiz investieren viel Zeit und Engagement und es wäre entsprechend sehr motivierend zu wissen, dass auch wir in angemessen Abständen Verbesserungen erwarten können.

Daher bitten wir euch uns eine offene und ehrliche Rückmeldung zu geben. Gibt es konkrete Gründe, warum unsere Anfragen oft so lange aufgeschoben werden? Gibt es Kriterien, nach denen die Vergabe neuer Fahrzeuge priorisiert wird, die wir möglicherweise nicht kennen? Ich möchte nochmals erwähnen, dass uns durchaus bewusst ist, dass gewisse Anträge nicht gleich bearbeitet werden können, aber von außen Betrachtet wirkt dies immer ein wenig anders.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und hoffe auf eine faire und transparente Handhabung dieser Thematik. ^^

Gruß

B. Clark (Leitung Justiz)