Guten Tag, ich habe ein paar Vorschläge die das RP ein wenig einfacher und Realistischer gestalten werden.
Übersicht:
• Gefängnisaktivitäten
• Respawn Aktualisierung
• Strafverhängung
Gefängnisaktivitäten
Ich würde vorschlagen für die Insassen ein paar mehr Aktivitäten einzubauen
die Jobs und alles drum herum ist bereits Beschäftigung genug, doch würden sich bestimmt mehr Leute über
sportliche Aktivitäten freuen, aktuell kann man nur Kraft aufbauen, laufen und Ausdauer sind nicht möglich.
das würde aber den Zeitvertreib verlängern.
Respawn Aktualisierung
Ich weiß komische Überschrift aber ich komm zum Punkt.
Aktuell ist es immer das gleiche, ich habe eine Schießerei und lande auf dem Friedhof wenn ich sterbe.
Danach gehe ich zu meinen Freunden und sage immer: "Bin auf dem Friedhof aufgewacht, war anscheint echt Krass".
Das ist sehr Unrealistisch, da dann doch immer die Ausrede des Feierns dazu kommt.
Ich wäre für eine andere Lösung, anstatt auf dem Friedhof aufzuwachen sollte man im Krankenhaus aufwachen, wenn man in der Intensiv lag macht alles danach mehr sinn, wenn ich auf dem Friedhof aufwache war ich TOT und ich bin nicht Jesus.
Wenn man das Ganze Thema noch etwas ausbaut, könnte man nachdem ich "K" gedrückt habe eine Auswahl treffen:
• Krankenhaus
• Random Place
• Friedhof (Wenn ich wirklich da aufwachen möchte weil ich eine gute Story habe)
Der Random Place wäre irgendwo auf der Map, dazu könnte man dann sagen das ich nicht mehr weiß was geschehen ist und ich irgendwo aufgewacht bin, das bringt ein wenig Diversität ins spiel und macht den Respawn nicht vorhersehbar.
Strafverhängung
Die Polizei hat aktuell ein kleines Problem mit der Strafverhängung wenn es um der Fußfessel geht, gestern wurde ich in die JVA gesteckt ohne Haftzeit weil kein Richter oder Staatsanwalt da war der mit eine Fessel geben konnte, dagegen hätte ich eine Idee.
Wenn kein Richter oder Staatsanwalt vorhanden ist, darf und kann die Polizei eine Fessel verhängen.
Ob sie es einfach so können sollen oder sich welche von der Justiz bezogen müssen obliegt euch.
Aber ohne diese Regel wird man in den Knast gesteckt bis dann mal einer da ist und hat so zu sagen eine Art Soft Bann bekommen, da man auf unbestimmter zeit nichts machen kann.
Danke und auf wiedersehen.
Marvin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!