FeuerSystem | Es brennt viel zu oft in der Leitstelle

• Guten Abend,

kurz und knapp, in der Leitstelle brennt es aktuell fast jeden 3 Tag und so langsam nervt es einfach.

Es wäre schön dafür die Wahrscheinlichkeit herunter zu drehen und / oder es nur brennt bei mehr Feuerwehr.

Es hat in den letzten 2 Wochen glaube ich 3-4 mal in der Leitstelle gebrannt, entweder man sollte das anpassen das es auch in anderen Organisationen (Feuerwehr, RD, POL, SW..) brennen kann, da es sich auch etwas doof anfühlt das es nur in der Leitstelle so oft brennt un bei den anderen gar nicht.

Zudem wurde im RP von den SW dort auch mehrere Tage gearbeitet, vllt. kann man das auch als RP grund sehen das es weniger wahrscheinlich sein sollte das es nun dort brenn ^^.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

James Rock

-Leiter Leitstelle FFM-

• Ich habe noch NIE mitbekommen, dass es in der POL gebrannt hat oder sonstiges. Wäre schön, wenn dies auch mal geschieht, da Crimler dann bestimmt auch am Start wären und versuchen würden, in die POL wache einzudringen. (Aservatenkammer, ....)

LG

• Ich habe noch NIE mitbekommen, dass es in der POL gebrannt hat oder sonstiges. Wäre schön, wenn dies auch mal geschieht, da Crimler dann bestimmt auch am Start wären und versuchen würden, in die POL wache einzudringen. (Aservatenkammer, ....)

LG

Liegt daran das du ne ganze Zeit lang im Urlaub warst^^ Keine Sorge Asservatenkammer wird Regelmässig auch durch Crimler geleert.
    Tatsächlich gibt es dort auch Automatische Feuer, im und um das Gebäude herum.

Zurück zur eigentlichen Sache, ja schauen wir uns an, ob man eine Verscheinlichkeit einstellen kann. Anderfalls wird das Feuer von dort aus weg gelegt.

Mit freundlichen Grüßen

[IDV] Saschi | Jehtro Gibbs

IdentityValley.de - Team

• Liegt daran das du ne ganze Zeit lang im Urlaub warst^^ Keine Sorge Asservatenkammer wird Regelmässig auch durch Crimler geleert.
    Tatsächlich gibt es dort auch Automatische Feuer, im und um das Gebäude herum.

Zurück zur eigentlichen Sache, ja schauen wir uns an, ob man eine Verscheinlichkeit einstellen kann. Anderfalls wird das Feuer von dort aus weg gelegt.

Ich bedanke mich, nur als Info die Leitstelle ist wieder 3 Tage außer Gefecht durch ein Brand ^^

Mit freundlichen Grüßen

James Rock

-Leiter Leitstelle FFM-

• Ach Rock, wir sperren dir doch gerne die Leitstelle XD

Ne Spaß, aus der sicht der SW ist das auch etwas zu oft.
    Aber wie Saschie sagt, wird sich darum dann auch gekümmert^^

Mit freundlichen Grüßen

Desil Furukawa
    Geschäftsführer
    Stadtwerke Frankfurt am Main
    ------
    Mit freundlichen Grüßen

Yufa
    Developer
    3D-Modelbau - Fachgebiet Infrastruktur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!