Da die BF und FF ab und zu mal zusammen einen Zug stellen finde ich die Idde gut das man in Offenbach eine Feuerwehrwache zu errichten das wenn mal wieder ein Zug aus FF und BF gemacht wird nicht das Gelände der VGF genutzt werden müsste

Feuerwache in Offenbach
-
-
Moin,
der Vorschlag ist, meiner Meinung nach, eine sehr gute Idee. Es gab ja bereits in Offenbach eine Wache, jedoch wurde dieser wieder abgeschafft.
Der Vorteil der Wache wäre auch, dass der RD dort bei guter Besetzung eine weitere Wache hat, um nicht immer nach Marburg zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Achim Meier -
Moin,
Soweit ich weiß. (Hoffe ich Spoiler nicht) Gibt es am Flughafen eine Feuerwehr mit Garage wo man parken kann in Offenbach (Rechts an der Landebahn lang und dan eine Große halle Hinter dem ersten Gebäude)
LG
Frank Steinfeld -
Moin
Prinzipiell ist es aus Sicht der Spieler sinnvoll … aber ich finde eine BF hat an ihrer Wache zu sein da dort alles vorhanden ist und die Beamten nebenher ihre Feuerwehrtechnischeb Aufgaben nachgehen können. Zusätzlich ist eine Implementierung einer Wache auf Grund des bestehenden Umbau von Offenbach schlichtweg einfach nicht so einfach möglich.
-
Moin
Prinzipiell ist es aus Sicht der Spieler sinnvoll … aber ich finde eine BF hat an ihrer Wache zu sein da dort alles vorhanden ist und die Beamten nebenher ihre Feuerwehrtechnischeb Aufgaben nachgehen können. Zusätzlich ist eine Implementierung einer Wache auf Grund des bestehenden Umbau von Offenbach schlichtweg einfach nicht so einfach möglich.
Den Punkt verstehe ich nur ist es so das wenn die BF und FF zusammen den Zug stellen ist die BF nichtmehr an der Wache in der Stadt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!