1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Bewerbungsbereich
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. IdentityValley
  2. Members
  3. [IDV] Tim Williams

Posts by [IDV] Tim Williams

• Idee für POL bzw. SEK Abseilen von einer Hausfassade in Fenster reinspringen zu können.

• [IDV] Tim Williams
    • January 6, 2026 at 5:22 PM

Zur Info:
    schwierig umsetzbar, da es einerseits mit dem Sync anderer Spieler nicht so klappen kann, zudem gibt es keine ordentliche Animation, welche man verwenden kann, um über gewisse bereiche klettern zu können.

• Idee für POL bzw. SEK Abseilen von einer Hausfassade in Fenster reinspringen zu können.

• [IDV] Tim Williams
    • December 26, 2025 at 1:44 PM

Hi Leute.
    In einigen Situationen ist mir aufgefallen, dass man mit wenigen Personen alle Ein-/Ausgänge abdecken kann, sodass die POL wenig Chancen hat.
    Ich hätte eine Idee, was für manchen als Überraschungseffekt gelten könnte.

Im Gedanken male ich mir die Möglichkeit aus, dass man mit einem Seil an einer Dachkante stehen kann und sich an der Hausfassade herunterseilen kann.
    In einer bestimmten Position kann man dann ein Fenster in der Nähe auswählen, in welches man hineinspringen kann, um in das Gebäude zu gelangen.

Sowas hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen, dass es sowas gibt, aber eventuell könnte man ja mal schauen, ob man sowas selber bauen könnte.

MfG
    [IDV] Tim Williams

• ❄️ Eiszeit auf dem Server – Wenn Seen zufrieren & Schneemobile übernehmen! ❄️

• [IDV] Tim Williams
    • December 17, 2025 at 12:04 AM

Jeder Vorschlag wird in unsere wöchentliche Besprechung aufgenommen.
    Die Schneeketten wurden am Samstag vorgeschlagen und am Sonntag hatten wir die Teambesprechung gehabt und gemeinsam darüber abgestimmt.
    Da dein Vorschlag heute rein kam, wird dies demnach am nächsten Sonntag besprochen.

• Alles mit G

• [IDV] Tim Williams
    • December 1, 2025 at 11:02 PM

ganz einfach um kein Schneeball zu machen in die Tastaturbelegung gehen und bei FiveM den 2. Punkt ohne Belegung machen :)
    Alles andere hat bislang keinerlei Probleme gemacht.

Das einzige, was eventuell angepasst werden müsste ist die Entnahme des Verbindungsschlauches.
    Dies ist bei mir wieso auch immer auf Y anstatt auf Z so wies beim Fahrzeug zu sehen ist, da hab ich aber noch nicht geschaut ob man dies auch in den Tastaturbelegungen anpassen kann.

• Schnee Emotes

• [IDV] Tim Williams
    • November 29, 2025 at 2:10 PM

Moin, Grad auf TikTok gefunden, wie wäre es mit Schnee Emotes um bissl Spass mit Schnee zu haben?

TikTok · 𝑷𝑨𝒁𝑬𝑬𝑬
    2759 Likes, 61 Kommentare. „Snow Emote Pack V2 Part 1 🥶“
    vm.tiktok.com

https://pazeee.tebex.io/package/7141192

Würde auch bei Interesse was Dazusteuern

MfG:)

• Verkehrsinfos auch im Tablet anzeigen

• [IDV] Tim Williams
    • December 11, 2024 at 5:20 PM

Hi,
    Die Idee ging beim Praktikum in der Leitstelle ein, dass es praktisch wäre wenn die letzten Meldungen der letzten Stunde im Tablet als "Verkehrsinformation" mit angezeigt werden kann.
    Aktuell bekommen es ja nur die Leute mit, welche aktiv am spielen sind.
    Wenn aber neue kommen, die grad erst aufwachen und grad dort langfahren, wissen die nicht dass dort gesperrt ist z.B.

Daher die Anfrage ob es umsetzbar wäre diese Meldungen mit ins Tablet zu übernehmen als Funktion alle Verkehrsmeldungen der letzten Stunde anzuzeigen.

ausschreibung-adm.png

Users Online

• 21 Members (4 invisible) and 24 Guests
  • Record: 11,716 Users (January 13, 2026 at 2:57 PM)
  • [IDV] Martin
  • [IDV] Ole
  • MoodyElister
  • Codynator23
  • [IDV] Tim Williams
  • SkinGirl
  • [IDV] Casey
  • Mona
  • [IDV] Mia
  • iven418
  • SGE1899_Adler
  • [IDV] Marcel