Posts by [IDV] Tim Williams
-
-
Hi Leute.
In einigen Situationen ist mir aufgefallen, dass man mit wenigen Personen alle Ein-/Ausgänge abdecken kann, sodass die POL wenig Chancen hat.
Ich hätte eine Idee, was für manchen als Überraschungseffekt gelten könnte.
Im Gedanken male ich mir die Möglichkeit aus, dass man mit einem Seil an einer Dachkante stehen kann und sich an der Hausfassade herunterseilen kann.
In einer bestimmten Position kann man dann ein Fenster in der Nähe auswählen, in welches man hineinspringen kann, um in das Gebäude zu gelangen.
Sowas hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen, dass es sowas gibt, aber eventuell könnte man ja mal schauen, ob man sowas selber bauen könnte.
MfG
[IDV] Tim Williams -
-
ganz einfach um kein Schneeball zu machen in die Tastaturbelegung gehen und bei FiveM den 2. Punkt ohne Belegung machen

Alles andere hat bislang keinerlei Probleme gemacht.
Das einzige, was eventuell angepasst werden müsste ist die Entnahme des Verbindungsschlauches.
Dies ist bei mir wieso auch immer auf Y anstatt auf Z so wies beim Fahrzeug zu sehen ist, da hab ich aber noch nicht geschaut ob man dies auch in den Tastaturbelegungen anpassen kann. -
Moin, Grad auf TikTok gefunden, wie wäre es mit Schnee Emotes um bissl Spass mit Schnee zu haben?
https://pazeee.tebex.io/package/7141192
Würde auch bei Interesse was Dazusteuern
MfG

-
Hi,
Die Idee ging beim Praktikum in der Leitstelle ein, dass es praktisch wäre wenn die letzten Meldungen der letzten Stunde im Tablet als "Verkehrsinformation" mit angezeigt werden kann.
Aktuell bekommen es ja nur die Leute mit, welche aktiv am spielen sind.
Wenn aber neue kommen, die grad erst aufwachen und grad dort langfahren, wissen die nicht dass dort gesperrt ist z.B.
Daher die Anfrage ob es umsetzbar wäre diese Meldungen mit ins Tablet zu übernehmen als Funktion alle Verkehrsmeldungen der letzten Stunde anzuzeigen.