Raubüberfälle werden stetig weiter optimiert.
Posts by Blackyy
-
-
Wir habens uns angesehen, wir bleiben dabei wie es aktuell ist
-
Aktuell durch das nötige SaltyChat Update nicht möglich.
-
Hi,
ich habe deinen Vorschlag mit notiert. Jedoch ist dies keine Zusage, dass diese/s Fahrzeug/e auf den Server kommt/kommen. Lass dich überraschen.
-
Ich seh mir das mal an. Für das nächste mal bitte einen Bug Report schreiben.
-
Hi,
ich habe deinen Vorschlag mit notiert. Jedoch ist dies keine Zusage, dass diese/s Fahrzeug/e auf den Server kommt/kommen. Lass dich überraschen.
-
Hi,
-
Hi,
-
Hi,
ich habe deinen Vorschlag mit notiert. Jedoch ist dies keine Zusage, dass dieses Fahrzeug auf den Server kommt. Lass dich überraschen.
-
Hi,
ich habe deinen Vorschlag mit notiert. Jedoch ist dies keine Zusage, dass dieses Fahrzeug auf den Server kommt. Lass dich überraschen.
-
Hi,
-
Sollte nicht mehr so dreckig werden.
-
Hi, den Vorschlag gibts bereits. Ist in Prüfung ohne Priorität.
Ich schließe diesen hier. -
Wir haben uns besprochen. Es werden in Zukunft mehr Waffen IC kommen.
-
Das funktioniert nicht, da können wir nicht in GTA Standard eingreifen.
-
es kommt demnächst wieder was bzgl neue Fahrzeuge. Dennoch sagen wir hier nicht was kommt und was nicht. Dies sind lediglich Vorschläge, die wir uns ansehen und dann entscheiden was kommt und was nicht. Bitte einfach überraschen lassen.
-
Ja genau die zivilen
Hier wird höchstwahrscheinlich auch "nur" ein Standardbild kommen und nicht für jede Maske ein eigenes.
-
Welche Masken genau? du meinst die aus dem Zivilladen?
-
Ja bei Zivilkleidung ist das generell so, dass Oberteile jeglicher Art, das gleiche Item-Bild haben. Sonst wird man mit den Item-Bildern nie fertig.
-
Liebe Bürger.
hier möchte ich euch bitten die Items aufzulisten, bei denen noch die Bilder im Inventar fehlen.
Wir kümmern uns dann Zeitnah um Aufarbeitung der von euch gelieferten Informationen.
Auch wenn Item-Bild eurer Meinung unpassend ist könnt Ihr dies gerne hier kundtun.