Raubüberfälle werden stetig weiter optimiert.
Posts by Blackyy
Jetzt für die Whitelist vorbereiten!
Registriere dich hier im Forum, lies dir die Regelwerke und Grundlagen-Informationen (als eingeloggter Benutzer im Forum "Allgemeine Informationen" zu finden) durch und lasse dich dann im Discord whitelisten.
-
-
Wir habens uns angesehen, wir bleiben dabei wie es aktuell ist
-
Aktuell durch das nötige SaltyChat Update nicht möglich.
-
Hi,
ich habe deinen Vorschlag mit notiert. Jedoch ist dies keine Zusage, dass diese/s Fahrzeug/e auf den Server kommt/kommen. Lass dich überraschen.
-
Ich seh mir das mal an. Für das nächste mal bitte einen Bug Report schreiben.
-
Hi,
ich habe deinen Vorschlag mit notiert. Jedoch ist dies keine Zusage, dass diese/s Fahrzeug/e auf den Server kommt/kommen. Lass dich überraschen.
-
Hi,
-
Hi,
-
Hi,
ich habe deinen Vorschlag mit notiert. Jedoch ist dies keine Zusage, dass dieses Fahrzeug auf den Server kommt. Lass dich überraschen.
-
Hi,
ich habe deinen Vorschlag mit notiert. Jedoch ist dies keine Zusage, dass dieses Fahrzeug auf den Server kommt. Lass dich überraschen.
-
Hi,
-
Sollte nicht mehr so dreckig werden.
-
Hi, den Vorschlag gibts bereits. Ist in Prüfung ohne Priorität.
Ich schließe diesen hier. -
Wir haben uns besprochen. Es werden in Zukunft mehr Waffen IC kommen.
-
Das funktioniert nicht, da können wir nicht in GTA Standard eingreifen.
-
es kommt demnächst wieder was bzgl neue Fahrzeuge. Dennoch sagen wir hier nicht was kommt und was nicht. Dies sind lediglich Vorschläge, die wir uns ansehen und dann entscheiden was kommt und was nicht. Bitte einfach überraschen lassen.
-
irgendwann bestimmt. dies hat aber keinerlei Priorität und kann sehr lange dauern.
-
Hier sind wir bereits dran uns das anzusehen. Ohne Versprechen, dass dies kommen wird.
-
Wir schauen mal ob wir da was machen können
-
Hallo hast du auch den Reifendruck verändert?