nach meinem letzten stand nur möglich wenn man den Krankenhaus job technisch vom RD trennt und das war nicht gewollt
Posts by Dresden_Basti
Jetzt für die Whitelist vorbereiten!
Registriere dich hier im Forum, lies dir die Regelwerke und Grundlagen-Informationen (als eingeloggter Benutzer im Forum "Allgemeine Informationen" zu finden) durch und lasse dich dann im Discord whitelisten.
-
-
ich kenne das system von einem anderen server da konnte mabn wärend der öffnungszeit an der werkstad sein fahrzeug tunen und dies wurde dan als betellung augegeben an den tuner und dann tunte dieser das fahrzeug und die rechnung wurde mit der bestellung direckt bezahlt (kurz gesagt planen bestellen und machen lassen)
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit einen Vorschlag zur Verbesserung der Sicherheit am Justizministerium einreichen.
Zurzeit stehen die Privatfahrzeuge der Mitarbeiter direkt am bzw. vor dem Gebäude des Justizministeriums. In letzter Zeit kam es jedoch leider häufiger vor, dass abgestellte Fahrzeuge aufgebrochen oder beschädigt wurden. Da die Autos dort ungeschützt stehen, besteht ein erhöhtes Risiko für Vandalismus und Diebstahl.
Wenn man sich andere staatliche Einrichtungen anschaut, sieht man, dass dort bereits bessere Möglichkeiten zum sicheren Abstellen von Fahrzeugen vorhanden sind.
Die Polizei kann ihre Fahrzeuge in einer eigenen Tiefgarage unterbringen, das Krankenhaus verfügt ebenfalls über eine Tiefgarage und die Rettungswache beziehungsweise Leitstelle hat direkt gegenüber eine Garage.Aus diesem Grund wäre es aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn auch dem Justizministerium eine eigene Garage oder zumindest ein geschützter Stellplatzbereich zur Verfügung gestellt wird – vor allem für die Privatfahrzeuge der dort tätigen Mitarbeiter.
Mein Wunsch wäre daher, dass am oder in unmittelbarer Nähe des Justizministeriums eine Garage oder ein gesicherter Parkplatzbereich für die Privatfahrzeuge der Mitarbeiter eingerichtet wird.
Da es bereits mehrfach zu Vorfällen mit aufgebrochenen Fahrzeugen gekommen ist, halte ich diese Maßnahme für sinnvoll und absolut nachvollziehbar. z.b. wäre die Tiefgarage der Polizeistation die an das Ministerium grenzt eine Möglichkeit
-
Es wäre sinnvoll, wenn man bei den inhaftierten Personen sehen könnte, wer aktuell wach ist.
So hätte man direkt einen besseren Überblick darüber, welche Inhaftierten gerade ansprechbar sind, ohne jede Person einzeln prüfen zu müssen. in den Man schauen muss ob die Haftzeit runtergeht
Das würde die Verwaltung und Kontrolle der Häftlinge deutlich erleichtern. -
Hallo zusammen,
ich hätte einen Vorschlag: Es wäre sehr praktisch, wenn man die Funktion „Einrichtung verwalten“ zusätzlich auch als /Befehl nutzen könnte – ähnlich wie bereits /möbel, mit dem man Möbel platzieren kann.
Aktuell muss man immer zur Haustür im EG laufen, um die Einrichtung zu verwalten. Das ist besonders umständlich, wenn man sich z. B. im 2. Untergeschoss befindet und merkt, dass ein Möbelstück falsch gesetzt wurde.
Dann muss man jedes Mal:
- vom 2. UG ins EG zur Tür laufen
- wieder nach unten gehen
- die Möbelnummer nachschauen
- wieder hoch gehen, das Möbelstück entfernen, und danach wieder runter gehen, um es neu zu setzen
Gerade bei Häusern mit mehreren Etagen ist das sehr umständlich und zeitaufwendig, wenn man beim Einrichten etwas falsch platziert hat.
Vorschlag:
Eine zusätzliche Möglichkeit über einen Befehl, z. B.:/einrichtung oder /einrichtungverwalten
Damit könnte man direkt im Haus die Einrichtung bearbeiten, ohne jedes Mal zur Haustür im EG laufen zu müssen. Das würde das Einrichten und Korrigieren von Möbeln deutlich angenehmer machen.
Vielen Dank fürs Lesen.
Freundliche Grüße
Dr. med.E. McKing-Martines
-
Hey liebes Team,
wäre es vielleicht möglich, die Taunus-Seilbahn wieder ins Spiel zu bringen? Das wäre wirklich ein Traum. Man könnte zum Beispiel als Paar dort hochfahren und oben gemeinsam den Sonnenuntergang genießen – richtig romantisch für schöne RP-Momente.
Ich fände, das würde das Spielerlebnis sehr bereichern und viele tolle Möglichkeiten für Events oder Ausflüge bieten.
Danke ihr Lieben
-
Hey ich würde gerne die safezone erweitern bis zum ausparkpunkt für unsere fahrzeuge ausweiten
-
wir als Klinikum Können toten mittlerweile Blut abnehmen und das Analysiren und bekommn dan den namen
-
hey ihr lieben wäre es möglich eine App zu bekommen die den Aktuellen Ankaufpreis zeig da ich das z.b nervig finde von Händler zu Händler zu fahren um zu schauen ob sich ein verkauf lohnt oder der preis gerade sehr niedrig ist bei Z.b. Kalk oder Juwelier oder Metallhändler ich bedanke mich Schonmal
-
wir dürfen diese Kisten ja nicht privat benutzen wir nutzen sie zum sortieren des Lagers oder größere mengen material zu besorgen
-
ebenfals auch auf das klinikum ausweiten wier hantiren mit medikamenten und sensieblen daten von patienten
-
Sit On Every Chair [FREE]Introducing Sit on every chair by Nevera Development! The Sit on every chair script allows players to seamlessly sit on any chair or seating object in the…forum.cfx.reIch haber hier ein script was man testen könnte damit kann man sich mit dem Auge fast überall hinsetzen sogar auf die Sonnenliegen was aktuell nicht geht
-
-
und wie sieht es mit dem kraftstoffart aus der ist in echt ein Diesel Hier aber ein Benziner was kein sinn macht
-
Ich schlage vor, die Sitzplatzanzahl dieses Fahrzeugs von aktuell 4 auf 6 zu erhöhen, da der Innenraum ausreichend Platz bietet und insgesamt bis zu 7 Sitze vorgesehen sind. das fände ich toll
-
Hallo zusammen,
ich wollte einen kurzen Vorschlag einreichen, der unseren Alltag am Klinikum etwas erleichtern könnte. Es geht um zwei Dinge:
1. Taxiklingel am Haupteingang
Immer wieder haben wir Patientinnen und Patienten, die kein Handy dabeihaben oder deren Akku leer ist. Eine einfache Taxiklingel am Eingang würde vieles erleichtern – man drückt einen Knopf, und automatisch wird ein Taxi angefordert. Gerade für ältere oder frisch entlassene Patienten wäre das eine echte Hilfe.2. Kleine Telefonzelle / Notruftelefon
Zusätzlich wäre eine Telefonmöglichkeit auf dem Klinikgelände sinnvoll. Ein kleines öffentliches Telefon – muss keine klassische „Zelle“ sein – würde Personen eine Option geben, jemanden zu erreichen, wenn das eigene Handy fehlt, kaputt ist oder keinen Empfang hat. Für Notfälle wäre es ebenfalls ein Plus.Warum das sinnvoll ist:
- Patienten kommen leichter nach Hause
- Weniger Rückfragen am Empfang
- Mehr Sicherheit, falls jemand dringend telefonieren muss
- Kleine, aber spürbare Verbesserung im Klinikbetrieb
Ich fände es gut, wenn wir das einmal prüfen könnten.
Viele Grüße
Dr. Ethan McKing-Liss -
„Da unser ITW aktuell nur ein normales Signalhorn hat und man im Verkehr teilweise schwer durchkommt, würde ich vorschlagen, den Wagen mit einem Presslufthorn nachzurüsten. Das sorgt für bessere Wahrnehmung, gerade bei Einsätzen mit hoher Dringlichkeit, und entspricht auch dem Standard vieler Rettungsfahrzeuge.“
-
bei dem golf kann man die abnehmen
-
es wäre schön wenn man für den Gürtel ein eigenen Slot bekommt damit der Gürtel nicht als T-shirt zählt
-
ich würde mir gerne den Chevrolet Tahoe wünschen das dieser als Fahrzeug hinzugefügt wird