Posts by Viktor vasinov

Das finde ich eine sehr gute Idee und würde auch das Rp anregen passendes Fahrzeug einen Kollegen rufen der den Hänger hat oder wie bereits beschrieben die so Schmiede im kleinen. Fände es aber schade wenn die Option rein einer Fraktion vorbehalten bliebe

Ein Appell für mehr Vielfalt abseits befestigter Straßen

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es aktuell nur wenige wirklich geländegängige Fahrzeuge auf dem Server gibt. Das finde ich sehr schade, da solche Fahrzeuge nicht nur für abwechslungsreiche Spielerlebnisse sorgen, sondern auch neue Möglichkeiten im Gelände eröffnen könnten.

Daher möchte ich anregen, das Angebot an Offroad-Fahrzeugen zu erweitern. Im Folgenden habe ich einige Vorschläge zusammengestellt, welche Modelle oder Fahrzeugtypen das Angebot bereichern könnten:

• Robuste Geländewagen mit Allradantrieb und hoher Bodenfreiheit
    • Kompakte SUVs mit guter Geländetauglichkeit
    • Pick-ups oder Fahrzeuge mit Ladefläche für Transporte im schwierigen Terrain

Ich hoffe, diese Anregungen stoßen auf Interesse und helfen dabei, das Fahrerlebnis auf dem Server noch vielseitiger zu gestalten.

Cadillac Escalade 2015 [Add-On]
    Base Model : HUM3D V2:- Interior improvement Improving the lights Add 6 seats Handling has been improved Rims have been improved You can…
    de.gta5-mods.com
    2010 LADA 2329
    Model from GTA SA: Diamond Studio|MTA Link: https://vk.com/wall-164882814_4759 Edit & Convert by: Andrew LxstFxme Features: - HQ Wheels; -…
    de.gta5-mods.com
    Maruti Suzuki JImny 5 Door [Add-On]
    DO NOT UPLOAD ANYWHERE TIHOUT PERMISSION!! Today we have Maruti Suzuki Jimny 5 Door This model has the following features. -HQ interior -HQ…
    de.gta5-mods.com
    2024 BMW X5 (Add-On) / Replace
    Here we have the 2024 BMW X5. This model is the first LCI G05 non M X5 for GTA5! The 2024 BMW X5 is the 4th generation of BMW's midsize suv. The X5…
    de.gta5-mods.com
    Toyota Land Cruiser 200 HAKAMA 2020 [Add-On / FiveM | Tuning]
    Toyota Land Cruiser 200 (c) HAKAMA 2020 -Original Car Mode : raed bin hussam -Thanks: raed bin hussam -3d modeling:angel-wt -Converted to GTA V Angel-wt…
    de.gta5-mods.com
    Range Rover Vogue Mansory [Add-On / Replace]
    This is my first Mod. I hope you like it! 3d Model bye : killrang11 Requirements: Openiv Scripthook V Bugs: exhaust (when Flame) Features: -…
    de.gta5-mods.com
    Volkswagen Touareg [Add-On]
    Model by: AlbertoM93 Features: Working dashboard Dirt mapping Breakable windows Hands on the steering wheel Correct collision Real reflection in the…
    de.gta5-mods.com
    2012 Jeep Wrangler [Add-ON | Tuning]
    Dyc3 production :- 2012 Jeep Wrangler Rubicon - Spawn Text :- "jeep2012" Time to go offroading (UpdateLog 2.0) -Added More Tuning -Offroad Wheel Pack…
    de.gta5-mods.com

Mir ist durchaus bewusst das die Fahrzeuge nicht alle kommen werden und das dies Zeit benötigt aber es würde mich freuen wenn es ein paar davon zu uns in den Laden schaffen würden :*:):):)

Hallo zusammen ich finde es Schade dass im UKF Weder für Personal noch für Patienten die Möglichkeit besteht sich zu Verpflegen oder bei Längeren Schichten einfach mal einen Kaffee in der Pause zu Trinken. Daher fände ich es Schön wenn man das Cafe im alten UKF das frei zugänglich ist mit einem Shop belegt der gerne aus Spielerhand geführt werden kann ( solange er auch Befüllt wird ). Ich denke so sind bereits Vorhandene mögllichkeiten Besser zu nutzen und auch der Alltag im UKF ein bisschen EInfacher zu Handhaben.

Die Rechtschreibfehler Könnt ihr gerne alle Behalten ich weiß das ich davon zu viele hab:P:P:P:P

Über ein Positives Feedback würde ich und auch das Ganze UKF Sich freuen