Geht aber wahrscheinlich um das ganze Thema TÜV....
Posts by _Cedric_
-
-
Check. Funktioniert das auch zu 100% ?
-
Moin,
mir ist aufgefallen, dass wenn die Routen verändert werden, dass man jedes mal die neuen Tische etc. suchen muss. Das finde ich persönlich ziemlich ätzend und auch irgendwie sehr langweilig.
Daher mein Vorschlag:
Wenn die Tische umplatziert werden, dass man an dem alten Standort einen kleinen Hinweis bekommt. Sei es ein NPC oder ein anderer kleiner Hinweis. -
Moin Ronnie,
den Vorschlag finde ich auch gut und fair -
Moin,
ich hatte die Idee einen neuen Dealer ins Spiel zu bringen, bei welchem man Waffen verkaufen kann, wie zum Beispiel die MK2 oder AK47.
Der Dealer sollte dann so aufgebaut sein, wie der Schmuckverkäufer. Bedeutet, dass man eine bestimmte Anzahl pro Tag verkaufen kann und er jeden Tag was anderes nimmt. Man könnte dann bei dem Dealer auch irgendwelche Aufsätze von den Waffen verkaufen.
Wie viele Waffen man verkaufen kann und was man an Geld bekommt, könnte dann Teamintern besprochen werden.
Bsp.:
AK47 zwischen 60 und 100k
MK2 zwischen 9 und 20k -
Wann gibt es hier eine Rückmeldung?
-
Wann gibt es hier eine Rückmeldung?
-
Wer sagt denn, dass damit die Pol geortet werden soll? Das soll einfach unter den Crimlern genutzt werden.
Ich kann verstehen wie du das meinst, aber ich weiß nicht was daran OVERPOWERT ist. Ob man die Person jetzt sucht oder direkt ortet macht nicht so einen großen Unterschied.
Man kann ja in dem Gerät einen Cooldown einstellen, dass man nach dem Orten eine halbe Stunde oder so warten muss, bis man eine Person wieder orten kann.
Zudem wäre es noch eine Möglichkeit, dass man nach dem Orten einer Person, nur 3-5 min. den Standort von dieser hat. -
Moin,
ich hatte die Idee, etwas neues für das Crime hinzuzufügen, was es auf dem Schwarzmarkt zu kaufen gäbe für so 30-40k.
Es handelt sich um ein Trackinggerät, mit welchem man sämtliche Spieler orten kann, indem man die Handynummer oder irgendwelche ID`s von diesem eingibt. Man erhält dann, wie bei der Handyortung der Polizei die ungefähren Koordinate des Spielers.
Ich weiß nicht, ob es dafür ein Script gibt, wenn nicht kann man ja sicherlich selber eins schreiben.
Ich denke das würde das Crimle untereinander pushen und auch Abwechslung bieten.
-
Der Panic Button wurde gedrückt bevor die Hände erhoben waren bzw. während ich diese erhoben habe, "habe ich in einer Notsituation den Panic Button an meiner rechten Hüfte gedrückt" unnötiger Kommentar...
Jetzt überleg mal nochmal, was du oben geschrieben hast Donald Duck. Den Satz habe ich dir unten nochmals eingefügt......
Während wir mit erhobenen Händen dastanden, habe ich in einer Notsituation den Panic Button an meiner rechten Hüfte gedrückt
-
Konkret hatten wir neulich eine Verkehrskontrolle. Plötzlich tauchten mehrere bewaffnete Personen auf und bedrohten uns. Während wir mit erhobenen Händen dastanden, habe ich in einer Notsituation den Panic Button an meiner rechten Hüfte gedrückt – so wie es im RP ja auch vorgesehen ist, um Unterstützung zu rufen oder die Situation zu entschärfen.
Du meintest, dass du die Hände oben hattest..... Wie kann man den bitte, wenn wir hier von Hardcore reden, mit erhobenen Händen einen Panic- Button drücken???
-
Moin,
ich wollte die Tage mit einem Kollegen die Mission im Jolly Joints machen, da ist uns aber etwas aufgefallen.
Die Mission wurde so angepasst, dass man diese nur noch machen kann, wenn 5 Polizisten im Dienst sind (grün). Wir können nicht nachvollziehen warum dies so ist... Die Mission findet auf Sylt statt und soweit ich weiß, darf die Pol nicht ohne Grund nach Sylt rüber, es sei denn, eine Situation verlagert sich dort hin....
Daher würden wir uns wünschen, dass man diese Mission wieder OHNE Pol machen kann.
LG -
Es ist dieAK47 auf dem Server
-
Ich schon wieder.
Früher gab es die Möglichkeit, seine Waffen zu "Lackieren". Ich weiß nicht, ob die Möglichkeit schon wieder auf dem Server ist. Wenn nicht wäre es cool, dieses wieder einzuführen. -
Aktuell gibt es soweit ich weiß, nur einen Schalldämpfer usw. für die MK2. Würde es cool finden, wenn das ganze noch für die AK kommt, da es diese Möglichkeit auch schon vor dem Whipe gab....
LG -
Moin,
aktuell ist es soweit ich weiß so, dass man als Crimler nur die AK als Langwaffe hat. Klar gibt es die Möglichkeit, dass man irgendwie an die Langwaffen der Pol oder Bundeswehr ran kommt.
Vor dem Whipe gab es mehr Auswahl für Langwaffen.
Daher mein Vorschlag: Mehrere Langwaffen zur Verfügung stellen, wie z.B. die Kampf-PDW oder sonstige Pistolen... Man könnte diese auf einem Schwarzmarkt erhalten oder man stellt sich diese auch selber her, wie die MK2 oder AK.
LG -
ja klar, das Standard Auto für den kleinen Einkauf

-
Bentley Bentayga [Add-On / Replace]Model from : forza Horizen 3 convert by me retexture the whole car by me Update 1.3 : added more realistic dimond leather changed taillight texture…de.gta5-mods.com
Bentley Supersport 2017 1.0 [Add-On / Replace]Model creator: Forza Motorsport (horizon 3) Converted & Edited by abdulla_kw -------------------------------------- -HQ Interior / exterior HQ…de.gta5-mods.com
2019 BMW M8 [Add-On]Author: AMGGTC Drawing:Chord Tone Author email: 3430452031@qq.com Author QQ: 3430452031 Author QQ group: 823978941…de.gta5-mods.com
2019 Rolls-Royce Wraith Black Badge [Add-On | Logo Animated]2019 Rolls Royce Wraith Black Badge Model from: Forza Motorsport 7 Edit & Converted to GTA5 by: Liam Tran updatev1.1: - New file, now that bugs…de.gta5-mods.com
2019 VW Touareg R-Line [Add-On | FiveM]- - - INSTALLATION - - - The installation guide is included. - - - FEATURES - - - - Model Source: Turbosquid - Add-On & FiveM - Correct Dirt…de.gta5-mods.com2018 Volkswagen Amarok V6 [Add-on/Replace]2018 Volkswagen Amarok V6 [Add-on/Replace] HQ Photos by Cosworth MID Quality Exterior - LOW Quality Interior Breakable/tintable glass Working steering…de.gta5-mods.com
Hier nochmal ein paar Fahrzeuge für "normale" Bürger -
Finde ich einen coolen Vorschlag mit dem Juwelier. Diesen hatte ich auch schonmal gemacht, aber leider hat sich da noch nichts getan soweit ich weiß.
Ich hab nur ein Dorn im Auge mit einem Satz von dir:
Externe Geiseln sind nicht erlaubt – Geiseln müssen Teil des aktiven Geschehens sein.
Macht auch die Verfolgung spannender, wenn die Pol nicht auf das eingeht, was die Geiselnehmer fordern, hat man immer ein Backup.
-
Für die Polizei ist es auf einer Fluchtroute nahezu unmöglich, diese wiederzufinden.
Die Pol kann nicht immer alles finden und gewinnen......