1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Bewerbungsbereich
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. IdentityValley
  2. Members
  3. klemmi112

Posts by klemmi112

• Scriptvorschlag Wasserpark Roxwood

• klemmi112
    • April 29, 2025 at 9:46 PM

Das gibt es doch schon

• Beweismittel unterschlagung

• klemmi112
    • April 16, 2025 at 7:12 PM

Moin ICh würde es gut finden das man Das Gesetzt erweitert das Beamte Zb Justiz Oder Polizei die von Tatverdächtigen Zb Führerschein oder Geld abnehmen und diese Nicht Öffentlich für alle Kollegen im Dienst Hinterlegen (Zb in ein Bestimmten spind Wo Alle Diensthaben Beamten Zugriff Haben) Das dies unter Beweismittel Unterschlagung gilt da Dies oft von Polizsten Ausgenutzt Würdt. Außer es gibt Ein Ähnliches Gesetzt Was mir aber nicht Bekannt ist. Schade währe es wenn es abgelehnt würd da das Crime Dan Hinter ihren Sachen Hinterher Rennen muss und man so Keine Chance hat mal ein Beamten oder co Dran zukriegen.

Freue mich Über Konstruktive Kritik.

PS: Mich Würde Freue Wenn es ein Neutraler Teamler Prüft und Keiner von der Polizei da der dan seine Meinung hat und es Wahrscheinlich ablehnt weil er Nicht Verlieren Möchte (So meine Meinung)

• Verjährung

• klemmi112
    • April 16, 2025 at 1:38 AM

Moin mir ist aufgefallen das in Letzter zeit die Justiz Bestimmte sachen Zb Dienstbeschwerden gegen die Polizei Nicht Beachtet werden. Gibt eine Möglichkeit das man die Justiz Einschränken kann um Sowas zu Umgehen? Mir gehts nicht drum zu Gewinnen sondern um Gerechtigkeit da ich auch zeit und co reingesteckt habe.

Freue mich Über Konstruktive Kritik

• Feuerwache in Offenbach

• klemmi112
    • April 14, 2025 at 9:00 PM

Moin,
    Soweit ich weiß. (Hoffe ich Spoiler nicht) Gibt es am Flughafen eine Feuerwehr mit Garage wo man parken kann in Offenbach (Rechts an der Landebahn lang und dan eine Große halle Hinter dem ersten Gebäude)

LG
    Frank Steinfeld

• Vorschlag zum einführen von einem sog. „Life System“

• klemmi112
    • January 21, 2025 at 12:41 PM

Moin Ugur Mein Lieber,

Ichc sehe bei dem System was Eigentlich Sehr Geil ist ein Massives Problem. Und zwar das Crimler das Ausnutzten Können Wenn zb Die Polizei nur mit Pfefferspray oder Co agieren kann und nicht mehr mit der waffe. Natürlich Könnte man das auch umstellen aber dan Muss man Schauen das es Fair ist weil du kannst ja nicht den Crimler so Das RP Kaputt machen und die Polizei hat Vorteile.

Liebe Grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Neues TLF

• klemmi112
    • January 15, 2025 at 5:53 PM

Moin,

Ja Währe Echt Geil. Denke aber da ist was in Arbeit^^

Viele Grüße
    Frank Steinfeld

• Erweiterung der Drohnenvorschrift

• klemmi112
    • January 8, 2025 at 8:57 PM

Moin Achim,

Eine Lizenz das ihr Übungsflüge machen Könnt Ihr ja auch Gut RP Technisch bei der Justiz anfragen so Würden Evt auch neue RP Stränge Folgen. Aber ja da hast du recht.

LG

• Erweiterung der Drohnenvorschrift

• klemmi112
    • January 8, 2025 at 4:23 PM

Moin Achim,

Ansich Gute Idee, Jedoch Würde Ich sagen die ILS Drohne ist Nur davon Befreit wenn Ein Einsatz grund Vorliegt & Unter Bestimmten Vorgaben (Kenne Eure Dienstvorschrift nicht) Zudem Mit dem Registrieren bei der Justiz Stelle ich mir Schwerig Vor weil die Drohnen Ja auch Kapput gehen Können Und man dan 100 Drohnen Anmelden Muss und das Evt Zu Choas Führen kann. Bin Gespannt was das Team aber dazu Sagt.

Mit Freundlichen Grüßen

Frank Steinfeld
    Mainblick Sozialdienst & Bestattung

Bereichsleitung Bestattung

• Punktesystem / Abbauseminar

• klemmi112
    • January 8, 2025 at 4:19 PM

Hallo Leander999 & Toilettenwasser,

Aktuell Bin ich dabei für Mainblick Ein Neues Konzept zuschreiben für das Punkte abbau Seminar, Da es ja Nur Hingehen Paar fragen Beantworten ist und mit dem Zettel zur Justiz Gehen 25€ Zahlen und Fertig. Aber ich kann dich Verstehen Leander das du nun Fast 3Wochen Warten musst Aber es muss ja finde ich auch ein Lern Effekt haben und soll Nicht gleich wieder direkt am Nächsten abend Jeder Rumfahren obwohl der Führerschein Abgenommen Wurde.

Mit Freundlichen Grüßen

Frank Steinfeld
    Mainblick Sozialdienst & Bestattung

Bereichsleitung Bestattung

• Polizei und Dienstausweise

• klemmi112
    • January 3, 2025 at 11:16 PM

Moin,

Ich finde es Schade das der Polizei wieder Recht gegeben wurde Und Bitte auf Regeländerung da Der Bürger wieder Nur Ärger bekommt Weil man seine Ausweis nicht Zeigt daher währe mein Vorschlag um es Fair zumachen das die Polizei direkt auf Aufforderung den Dienstausweis Zeigen muss zudem Hatte ich Gestern oder Vorgestern die Situation das Ein Kriminalpolizist Mit 180 durch die Stadt Ballert Und man diese nicht Belangen kann weil die dan Kein Ausweis Oder sonst irgendwas Bekommt. Weil sonst Kann ich das auch als Bürger sagen ich bin Zivilpolizist und hab eine Begründung mit 180 durch die Stadt zu rassen aber dan bekommt man auch wieder Ärger Und Die Polizei ist im Recht.

• Person untersuchen über Alt

• klemmi112
    • December 27, 2024 at 3:42 AM

Finde es auch Besser weil man dan aus dem RP Gerissen Würd Mit Fragen Wie "Schuhgröße" Oder Glückszahl. Ich Handehabe es so Mit /me Id = XX ODer Über F8 ID = XX , Aber die idee Über Alt währe gut da man das gut Nutzen Kann

• Gesetzt damit man Als Arbeitgeber An Einsatzstellen Verweilen darf

• klemmi112
    • December 27, 2024 at 3:40 AM

Hallo Ole,

Ich finde es Halt Schwerig als Chef (Bzw Als Abteilungsleiter) Zu Intagieren zu können wenn man von der Polizei weggeschickt würd. Ich muss mich Ja auch in der Direkten Situation Infomieren Lassen Können Um Zuhandeln Weil wenn ich warte bis mit mir Geredet Würd Dauert das 2 Wochen und da Erinnern sich keiner mehr Dran.

Viele Grüße

& Gute Nacht

• Gesetzt damit man Als Arbeitgeber An Einsatzstellen Verweilen darf

• klemmi112
    • December 26, 2024 at 8:57 PM

Mahlzeit,

Ist es Möglich das man Ein Gesetzt macht das wenn man Als Leitungsposition an Einer Einsatzstelle Ist (Zb Weil die Mitarbeiter sich Gegenseitig hauen) Mann nicht von der Pol Weggeschickt würd Sondern da Genauso Stehen kann da man ja in der sache Der Erste ansprechpartner ist und evt Auch interne Mahnungen und Co aussprechen muss. Währe cool weil eben wolte ich mit einen Mitarbeiter Sprechen aber die Polizei sowas anscheind Wieder nicht Zulässt.

MFG

• VW Tiguan für Bürger

• klemmi112
    • December 12, 2024 at 3:59 PM

Wenn man Was Dazu adieren darf:

Den Passat der Polizei Oder Leitstelle.

Grüße

• Medic Operations Skript

• klemmi112
    • December 10, 2024 at 5:25 PM

Hallo Liebes IDV Team,
    Da Ja Öfters der Wunsch Vom UKF Kam Das Op´s Meist Nur Hörbücher Vorlesen ist Und ich Auf TikTok Was Cooles Gesehen Habe wolte ich das mal Als Vorschlag Einreichen.

Anbei der Link zu dem TikTok Video Zum Skript:

bewerbung polizei
    Deckblatt Name: Günter Mayer Telefon: 306-8324 Lebenslauf Persönliche Daten Name: Günter Vorname: Mayer Geburtstag: 22,02,1994 (31…
    docs.google.com

Mit Freundlichen Grüßen
    Frank Steinfeld Oder Auch Klemmi

• Fähren und Fährenjob

• klemmi112
    • November 13, 2024 at 4:44 PM

Mahlzeit,
    Wenn die Polizei Auf Sylt Tätig werden Darf nun Kennen ICh (Zumindestens Von GamingLife) (Sorry für Werbung) Eine Brücke die Von Frankfurt Auf Cayo Perico Rüber geht Wo Evt die Polizei auch Grenzkontrollen Machen kann und dies RP Fördern Würde wie ich finde.

Liebe Grüße

ausschreibung-adm.png

Users Online

• 24 Members (3 invisible) and 17 Guests
  • Record: 11,716 Users (January 13, 2026 at 2:57 PM)
  • Codynator23
  • indoorlandz
  • [IDV] Martin
  • MoodyElister
  • SkinGirl
  • [IDV] Casey
  • [IDV] Dome
  • Mona
  • [IDV] Marcel
  • SGE1899_Adler
  • GerritGl
  • [IDV] David