1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Bewerbungsbereich
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. IdentityValley
  2. Members
  3. Raphiii

Posts by Raphiii

• Regelwärksanpassung NPC Fahrzeuge

• Raphiii
    • December 19, 2024 at 9:50 PM

Hallo, es ist unrealistisch Autos zu klauen, habe ich den letzten Punkt so richtig gelesen?

• Offner Brief an das Server Team

• Raphiii
    • November 10, 2024 at 9:45 PM
    Quote from SGE1899_Adler

Ich bin auch im Crime Tätig und du hast ganz oben geschrieben Liebes Team und Hallo Community

Ja, weil der Beitrag sich im Forum befindet und somit zwangsläufig auch von der Community gelesen wird. :)

• Raphiii
    • November 10, 2024 at 1:10 PM
    Quote from SGE1899_Adler

Die ganze Crime Geschichte wurde doch in der letzten CB besprochen bis das IDV Team diese Ideen umsetzen kann brauchen sie vor allem zeit dafür die Skripte müssen sich angeschaut werden und dann auch eventuell noch angepasst werden also habt Geduld das Team wird sich da bestimmt schon besprochen haben bzw. wird sich noch besprechen

Hallo, es ist ein Brief der sich vor allem an das Server Team richtet nicht an Spieler. Sei mir nicht böse aber ich finde es ein bisschen unnötig da jetzt ein Kommentar abzugeben. Zu dem ist das ein offener Brief und bewusst von Crime Spielern geschrieben solange man kein Crime spielt sollte man auch wenig dazu sagen. Zu dem bringt es ja dennoch wie du selber sagtest Crime Spielern aktuell nichts auf dem Server zu spielen. Da noch alles erst gemacht werden muss.

• Raphiii
    • November 9, 2024 at 7:35 PM

Liebes Serverteam,
    Hallo Community,

wir, die Crime-Community auf dem Server, möchten unsere Bedenken mit Euch teilen. In den letzten Wochen ist es für uns zunehmend schwieriger geworden, Crime-RP auf einem ansprechenden Niveau zu betreiben. Es wirkt oft so, als sei unser Teil des RPs nur das „fünfte Rad am Wagen“, während der Schwerpunkt klar auf den staatlichen Fraktionen liegt. Für viele von uns besteht Crime-RP inzwischen vor allem aus dem ständigen Abgehen derselben Drogen- und Material-Routen, ohne Abwechslung und ohne wirkliche Möglichkeiten, spannende oder dynamische Interaktionen zu schaffen.

Ein Kernproblem ist die momentane wirtschaftliche Situation, die kaum zulässt, dass Crime-RP sich nachhaltig entwickeln kann. Die Einnahmequellen sind beschränkt, und selbst das regelmäßige Abschließen von Routen bringt kaum Gewinne, die sich spürbar aufbauen oder reinvestieren lassen. Immer wieder hören wir Aussagen wie „Die Wirtschaft wird sich bessern“ oder „Die Drogenpreise sind fair“, aber das entspricht nicht unserer Erfahrung. Der Zugang zu Mitteln, die Crime-RP vielseitig und reizvoll machen könnten, bleibt minimal und weit hinter den Möglichkeiten der staatlichen Fraktionen zurück.

Dazu kommt das große Hindernis, an Ausrüstung oder Waffen zu gelangen, die notwendig sind, um Crime-RP lebendiger und realistischer zu gestalten. Viele von uns fühlen sich dadurch auf eine passive Rolle reduziert und haben kaum das Gefühl, eine wirkliche Alternative zu staatlichen Fraktionen zu bieten.

Innerhalb der letzten Wochen haben einige Crime-Spieler den Server bereits verlassen, und es ist nicht auszuschließen, dass sich dieser Trend fortsetzt, wenn keine Anpassungen vorgenommen werden. Viele von uns wollen aktives, vielseitiges Crime-RP betreiben und den Server bereichern, doch unter den gegenwärtigen Bedingungen ist das kaum möglich.

Wir wünschen uns daher eine ausgewogenere Wirtschaft, Zugang zu fairen und nachhaltigen Einnahmequellen sowie Handlungsspielräume, die es uns ermöglichen, Crime-RP als wesentlichen Teil des Servers zu erleben und mitzugestalten. Mit diesen Veränderungen könnte das Crime-RP mehr Vielfalt und Spannung in die Serverwelt bringen und den Spielspaß für alle Beteiligten erheblich steigern.

In der Hoffnung auf Euer Verständnis,
    Franklin Conners (Leander),
    Frank Conners (Steven),
    Jason Conners (Jason),
    Logan Conners (Yanick),
    Marco Conners (Luca),
    Janick Conners (Janick),
    Jan Conners (Jan),
    Pablo Conners (Raphael),
    John Davids (Luca),
    Clauß Peters (Martin),
    Niclas Acy (Niclas),
    Alex Krause (Alex),
    Max Graulich (Max)

• Anpassung LSD Route

• Raphiii
    • November 6, 2024 at 1:06 PM
    Quote from Benny1122

Crime lohnt sich null zu machen strafen zu hoch routen bringen nichts polizei Autos zu schnell

Danke Zwilling

• Cannabis Job / Legal herstellen

• Raphiii
    • November 6, 2024 at 12:05 PM

Moin,

Cannabis kann man bereits herstellen. Ist halt nur eine illegale Route. Diese jetzt legal zu machen wäre für Crime Spieler wider sehr schade da die es eh schon schwer genug haben.

• Anpassung LSD Route

• Raphiii
    • November 6, 2024 at 8:47 AM

Hi wolli,

Bei dem Punkt legale Jobs geht es auch um Polizei, Mediziner etc. diese verdienen auch sehr gut gehen sich aber einen deutlich geringerem Risiko. Sie müssen nicht mal eben in U-haft oder zahlen strafen die schwer zu zahlen sind. Klar kann man sagen lasst euch nicht erwischen aber wie soll man mit nem Dacia (Beispiel) gegen ein Polizei Auto ankommen das schneller fährt. Gerade zum Anfang sind die Steine für das Crime RP , wie Felsen. Ich weiß ich versucht alles fair und gerecht zu machen aber ich biete euch an kommt einen Tag mit uns mit und schaut wie das für uns ist.

• Vorschläge für das CrimeRP

• Raphiii
    • November 5, 2024 at 4:52 PM

Hallo, ich bin wieder.
    Ich dachte mir nach, dem Meinen letzten Forumsbeiträge einigermaßen gut angekommen sind. Mache ich erneut einen, diesmal nur für das Crime RP.

1. Erweiterte Untergrundwirtschaft und spezialisierte Kriminalitätsfelder
      - Untergrunddienstleistungen: Kriminelle Spieler könnten spezialisierte Dienstleistungen wie Fahrzeugveredelung, illegale Autoteile oder gefälschte Fahrzeugpapiere anbieten. Diese Services bieten wertvolle Optionen für andere Spieler und schaffen ein tieferes Netzwerk an Angeboten im Untergrund.

2. Zusätzliche Raub- und Diebstahl-Optionen
      - ATM-Raub: Einführung eines Systems, bei dem Spieler einen Geldautomaten (ATM) an bestimmten Standorten knacken oder aufsprengen können, um an Bargeld zu gelangen. Diese Methode erfordert rasche Entscheidungen, da die Polizei schnell alarmiert wird.
      - Einbruch in Lagerhäuser: Möglichkeit für Spieler, in bestimmte Lagerhäuser einzubrechen und Güter wie Elektronik, teure Waren oder Autos zu stehlen, um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Ein derartiges System erhöht das Crime-RP und führt zu spannenden Flucht- und Verfolgungsszenen mit der Polizei.

3. Intensivere Interaktion und Verhandlungen mit Polizei und Justiz
      - Korruption und Bestechung: Kriminelle könnten versuchen, Beamte oder Justizmitarbeiter zu bestechen, um an Informationen über Ermittlungen oder geplante Razzien zu kommen. Diese Option fördert das Zusammenspiel mit dem Gesetz und bringt tiefere strategische Elemente ins RP.

4. Polizeiliche Waffen- und Werttransporte als neue Raubziele
      - Waffentransporte der Polizei: Einführung von Polizei- oder Regierungsfahrzeugen, die regelmäßig Waffen und andere wertvolle Güter transportieren. Kriminelle Spieler könnten planen, diese Transporte abzufangen und zu überfallen, was zu intensiven Verfolgungsjagden oder Schießereien führen kann. Dabei muss die Polizei schnell eingreifen, was spannende RP-Situationen schafft.
      - Werttransporter für Geldtransfers: Kriminelle könnten auch Werttransporter angreifen, die Geld oder wertvolle Dokumente transportieren. Diese Raubüberfälle bieten hohes Risiko, aber auch hohe Belohnungen und stellen eine weitere strategische Herausforderung für das Crime-RP dar.

5. Fälschungssystem
      - Fälschung von Dokumenten: Spieler könnten gefälschte Ausweise, Führerscheine oder sogar Pässe erstellen und verkaufen. Ein solches System fordert Planung und Risiken und ermöglicht komplexere Täuschungen.
  • Vorschläge für das ZiviRP

• Raphiii
    • November 4, 2024 at 1:04 PM

Moinsen ich bin es mal wieder, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man eventuell das RP für Spieler verbessern könnte.

1. Zivilisten-Events organisieren
      Regelmäßige Zivi-Events wie Stadtfeste, Märkte (Weihnachtsmarkt) oder Wettbewerbe fördern den Austausch zwischen Zivilisten und schaffen neue RP-Anreize.
    2. Erweiterte Wohn- und Lebensstile
      - Mietoptionen: Bessere Auswahl an Immobilien für Zivilisten (von einfachen Wohnungen bis hin zu luxuriösen Häusern) mit verschiedenen Mietoptionen, sodass die Wohnsituation auch Teil des RP wird.
      - Einrichtungs- und Lifestyle-Features: Zusätzliche Möbel- und Dekorationsmöglichkeiten für Wohnungen und Häuser sowie Haustier-Optionen, um das RP persönlicher zu gestalten.
    3. Belohnungen für „normales“ Zivi-RP
      - Erlebnisförderungen: Belohnungen für das Erfüllen von Zivilisten-spezifischen Quests oder Aufgaben, wie das Besuchen bestimmter Orte, Interagieren mit bestimmten NPCs oder das Organisieren eines Zivi-Events.

Für den 1. Punkt würde sich sogar vielleicht eine neue Firma lohnen, eine Art Eventagentur bei der Leute arbeiten, die sich darum dann auch kümmern.

Für noch mehr Vorschläge gerne bei mir melden.
  • Design des Forums

• Raphiii
    • November 2, 2024 at 11:51 PM

Halli Hallöchen,

ich habe einen kleinen, aber feinen Vorschlag. Mir ist aufgefallen, dass Design des Forums ist sehr auf Legal aufgebaut. Ich wäre dafür das man vielleicht auch Crime mit ins Titelbild aufnimmt, so sehen Neulinge, dass hier das Crime auch vorkommt und nicht nur auf Legal gesetzt wird.

• Anpassung der Wirtschaft (Geklaut von Leander)

• Raphiii
    • November 2, 2024 at 6:59 PM

Moin liebes Team und Mitspieler,

Wie vielen schon aufgefallen ist, ist die aktuelle Wirtschaft nicht so cool.
    Hier ein paar Beispiele was man mit 6h Arbeit ohne Pause aktuell kaufen kann:
    Mülljob: 31€ alle ca 8min also 360min : 8min = 45 x 31€ = 1.395€ damit kann man ca. 2 Handys kaufen fast eine Taucherausrüstung oder ein Hundertstel eines LKWs oder "mid-tier" Sportwagens.
    LKW Job: bei maximalem Level ca 200€ alle 20min = 360 : 20 = 18 x 200 = 3600€ das sind 2 Taucherausrüstungen, 6 Handys oder 3 Hunderstel eines LKWs oder "mid-tier" Sportwagens.

Bei der Aktuellen Wirtschaftslage muss man eine Stunde arbeiten wenn man den LKW job "min-maxed" um ein Handy kaufen zu können.
    Ein "cooles" Auto, ein Haus oder eine Firma/Laden kosten ca. 250000€ aufwärts. Das sind aktuell wenn man vom maximum ausgeht ca. 416h arbeitszeit ingame wenn man von 4h pro Abend ausgeht sind das 104 Tage nur Arbeit "min-maxen" ohne Pause und RP um sich eine dieser Optionen zu kaufen (Ohne kosten wie Tank, Essen, Reparatur am Auto, Bußgelder fürs zu schnell fahren etc. einzurechnen).

Ich verstehe das es Hardcore RP ist und das hier Langzeit RP gespielt werden soll, aber ich finde das dies trotzdem den Rahmen sprengt.
    (Es kann gerne jeder ausprobieren ohne Glück bei guten Aufträgen mehr zu Verdienen aber das ist aktuell bis auf ein paar € akkurat)

Dies ist nur meine Meinung ich finde aber die ist fair ich habe bis jetzt echt viel gespielt seit Re-Launch sicherlich nicht am meisten. Ich muss allerdings auch erwähnen das alle Spieler die ich IC oder OOC gesprochen habe sich beschwert haben wie schwer es ist aktuell an Geld zu kommen oder wie Teuer die Sachen im verhältnis sind (dies Betrifft nur Zivis, Crimler und außerdienstliche Fraktionsmitglieder. Ich habe z. B. von der Pol und dem ADAC gehört das man da ganz gut verdient das ist aber sicherlich keine Option für jeden.)

Ich bitte darum das Leute die Zustimmen das dies geändert werden sollte auf diesen Post reagieren egal ob in schriftlicher form oder per Emoji.

Und das die Leute die nicht wirklich viel gespielt, bis jetzt kaum "Zivi-Arbeit" oder von einem "Freund" gehört haben das man 3000€ die Stunde verdienen kann sich nicht die mühe machen zu Antworten weil es eh keinen sinn macht hier zu Diskutieren ob die Wirtschaft fair ist oder nicht das entscheidet Ultimativ sowieso das Team. Ich würde mich Trotzdem über Konstruktive Kritik an dem Post, Persönlichen Meinungen(Sofern wenigstens ein bisschen Wissen zum Thema besteht) oder eigene Erfahrungen freuen.

Es ist noch ein ganz anderes ding das Fraktionen teilweise Autos für die ein normaler Zivi wortwörtlich monatelang Arbeiten muss gestellt kriegt und die Führerscheine bezahlt für die man jeweils 2h, 4h und 8h arbeiten müsste (mit max level Lkw ohne Schein btw). Ich muss auch erhlicherweise sagen das ich und viele andere überrascht waren das noch kein Statement zu der Situation nach der TB am Sonntag kam vorallem weil mir Persönlich gesagt wurde das dies ein Thema ist und danach adressiert wird und ich ähnlichers von Freunden und Mitspielern gehört habe.

Ich hoffe dass, dieser Vorschlag möglichst schnell als "unnötig" beschrieben werden kann und dass das Team einfach länger als 24h braucht um sich dazu zu äußern.

MfG Leander

• Blitzer Entfernen / Preise Anpassen

• Raphiii
    • November 2, 2024 at 6:00 PM
    Quote from Kenai

Auch das ist nicht unüberlegt gewesen, sondern stammt von der Vorgängerversion. Hier haben wir die Erfahrung gemacht, dass solche Rechnungen gar nicht bezahlt wurden sind, was die Sache somit auch obsolet macht. Die Art und Weise des Bezahlens wird dennoch bei der Besprechung thematisiert, keine Sorge.

Aber dann ist das Thema "Realismus" auch vom Tisch . In echt bezahlt auch nicht jeder seine Rechnung. Wen man es schon so realistisch wie möglich haben möchte sollte man dies auch Berücksichtigen

• Raphiii
    • November 2, 2024 at 5:54 PM
    Quote from Kenai

Hi @Leander999,

danke für deinen Vorschlag. Die Blitzer sollen auf jeden Fall weiterhin bleiben, da es (wie du ja erwähntest) den Realismusfaktor verstärkt. Die aktuellen Preise stehen zur Diskussion für die nächsten Teambesprechung, danach ergibt sich möglicherweise eine Senkung der Preise.

Priese sollten dennoch nicht einfach vom Konto abgehen sondern über die Justiz beziehungsweise Polizei laufen.

• Raphiii
    • November 2, 2024 at 5:50 PM
    Quote from jan35741

Sagst du das in Real, auch wenn du Nachts allein auf der Straße bist und geblitzt wirst?

Wird in echt auch die Rechnung direkt von deinem Konto abgebucht?

• Gefängnis RP und wie man dieses verbsssern könnte.

• Raphiii
    • November 2, 2024 at 3:48 PM

Guten Tag,

wie bereits im Titel steht, geht es in diesem Vorschlag um das Gefängnis RP. Ich sage vorab das ich dieses Grundlegend befürworte und auch wichtig im RP finde.
    Aber aktuell ist es leider nicht so, dass es für die Crime-Seite Spaß macht und ich bin der Meinung, RP muss immer beide Seiten ansprechen.

Daher ein paar Vorschläge (es sind nur Vorschläge und kein muss).

1. Mehr Interaktionen durch Gefängnispersonal: Die Einführung von regelmäßigen Kontrollgängen, Gesprächen und Aktivitäten durch Wärter würde das RP beleben. Wärter können z.B. Insassen für Aufgaben einteilen, Gespräche über mögliche Resozialisierung führen oder bei Konflikten schlichten, was das RP zwischen Insassen und Gefängnispersonal verstärkt.

2. Arbeitsmöglichkeiten für Insassen: Indem Insassen einfache Jobs im Gefängnis erhalten – wie z.B. Reinigung, Küchenarbeit oder Werkstattaufgaben – kann ihnen eine kleine Vergütung angeboten werden. Diese Jobs könnten das Gefängnisleben realistischer gestalten und den Insassen das Gefühl geben, sich im RP zu engagieren und auf eine Belohnung hinzuarbeiten.

3. Schmuggel und illegale Aktivitäten im Gefängnis: Ein Schmuggel-System könnte für zusätzliche Spannung sorgen. Insassen könnten versuchen, an verbotene Gegenstände wie Zigaretten oder kleine Werkzeuge zu kommen, um sie gegen kleine Belohnungen oder als RP-Elemente einzusetzen. Auch Fluchtversuche könnten unter bestimmten Bedingungen erlaubt sein, um das Gefängnis-RP aufregender zu gestalten.

4. Therapiesitzungen und Resozialisierungsprogramme: Angebote wie Gruppentherapie oder individuelle Gespräche mit einem "Gefängnispsychologen" würden Insassen die Möglichkeit geben, an sich zu arbeiten und das RP zu vertiefen. Ein Punktesystem, das ihre Resozialisierung misst, könnte auch eingeführt werden, um die Freilassung zu beeinflussen.

ausschreibung-adm.png

Users Online

• 23 Members (4 invisible) and 22 Guests
  • Record: 11,716 Users (January 13, 2026 at 2:57 PM)
  • [IDV] Mia
  • MoodyElister
  • SkinGirl
  • [IDV] Casey
  • Mona
  • Docjwh
  • Lukas175
  • [IDV] Louis
  • SGE1899_Adler
  • .dennislaw
  • GerritGl
  • sn0x