Ich stelle mir hier einige fragen, ja ok man kann gerne ChatGPT nutzen, allerdings sollte man sich das dann auch durchlesen bevor man etwas postet.
Notfall-Adrenalin-Pens (für allergische Reaktionen)
Wer spielt eine Anaphylaxie aus? Brauchen wir soetwas? Ich denke nicht, als Item währe das doch absolut überflüssig.
Augenspülung (z. B. bei Reizgas oder Fremdkörpern)
In dem erste Hilfe Kasten den du da ansprcht überflüssig, für den rd evtl. wieder interessanter denn diese werden ja öfters mal zu Pfefferspray einsätzen alarmiert. Aber dennoch ein Pfefferspray hat nur die Justiz und POL.
Beatmungsmaske (für sichere Mund-zu-Mund-Beatmung)
Also, was soll ich sagen, braucht man das als Item?
Das waren nur ein paar fragen und anmerkungen, ich hätte noch viel mehr. Ich will deinen Vorschlag nicht schlechtreden oder sonstoges. Um Gottes willen, dein vorschlag hat auch positive Aspekte, allerdings sollte man sich nicht komplett Blind auf ChatGPT verlassen und immer korrektur lesen.
Man kann jetzt mit dem Argument kommen das ist nicht AI generiert im Anhang befindet sich ein nachweis darüber.
forum.identityvalley.de/attachment/5385/
Allerdings würde ich einen erweiterten Erste-Hilfe-Kasten befürworten, aber mit mehr Verbandsmaterial usw. da müsste man sich besser Gedanken darüber machen. Zudem so einen AED würde ich tatsächlich auch nice finden, dass man an Hotspots einen AED mitnehmen kann und bsp. bei bewstlosen personen mit anwenden kann. Jetzt nicht selber mit der Schockabgabe sondern das man sic da an echte AEDs orientiert.
Gruß
Max