Gude,
nach Besprechung in der Besprechung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Notwendigkeit nicht besteht.
Grüße
Posts by [IDV] Weber
-
-
Gude,
Wir haben es nun in die kommende AG Gesetze Besprechung aufgenommen und werden uns darüber austauschen.
Cheers -
Gude,
Wir haben es nun in die kommende AG Gesetze Besprechung aufgenommen und werden uns darüber austauschen.
Cheers -
Gude,
Cheers -
Gude,
Cheers -
Gude,
sorry das es so lange keine Antwort gab.
Cheers -
Gude,
Cheers -
-
Gude,
Cheers -
Gude,
Cheers -
-
Gude.
Als wir im Nachhinein uns nochmal in größerer Runde über den Vorschlag unterhalten haben, sind noch deutliche Definitionslücken aufgekommen. Ebenso ist dieser Paragraf auch teils "Overkill" , was eine weitere Reformulierung ausstehen lässt.Da müssen wir mal schaun was da noch rumkommt.
Cheers
-
Danke.
Alle Punkte wurden nachkorregiert.Cheers
-
Gude,
Wir haben deinen Vorschlag übernommen.
Cheers
-
Gude,
wir haben den Vorschlag übernommen.
Cheers
-
Grüße,
Danke für den Vorschlag.
Der Punkt wurde vollumfänglich umgesetzt.
Cheers
-
Gude, ich leite das erstmals an die Fraktionsleitung zur Begutachtung weiter.
Cheers
-
Haben das so übernommen.
Cheers
-
Gude,
Meiner Auffassung nach ist es nicht sinnvoll diese Änderung durchzuführen.
Dies liegt daran, dass die Sinnhaftigkeit nicht gegeben wäre.
Wenn ein Fahrzeug auf dem Standstreifen liegenbleibt kann der ADAC dies umgehend mitnehmen. Wenn dies aber auf der Fahrbahn geschieht ist das Hinzuziehen der BOS meiner Auffassung nach ein sehr wichtiger Schritt.
Cheers
-